Fertig

Und schon ist es fertigt, mein riesen Nuvem.

Das lag daran, dass es einfach zu schön ist mit dem Handgesponnenem zu stricken. Da gehen sogar die Rüschenrunden mit ihren über 1300 Maschen richtig fix.

Mächtig groß ist es geworden, mit 180 x 62 cm

Und bringt auch stolze 566 Gramm auf die Waage

Und ein dickes Dankeschön geht an eine liebe Freundin, die mir ihr frisch gesponnenenes Mohair Bouclé für die Abkettkante schenkte.

Es passte einfach zu gut von den Farben…

Und dass ich nun tatsächlich früher fertig bin, als Kind II ist der Tatsache geschuldet, dass sie heute außer lange Schule auch noch Probe im Jugendorchester hat, während ich heute Nachmittag gemütlich abketten konnte. Gestern abend lagen wir gleichauf.

Barbaragehtkuscheln


 
 
 

2 Kommentare zu “Fertig”

  1. Annette
    10. Februar 2015 um 07:59

    Ich freue mich mit Dir einfach wunderschön……und mit handgesponnen Garn zu stricken ist ein „Riesenspaß“…..

  2. Charlotte
    18. Februar 2015 um 10:11

    Ich habe schon viele Nuvem(s) gehen und auch schon viele sehr schöne- aber dieser hier schlägt alle um Längen. Auch von den Farben her passt er genau in mein Beuteschema…
    Es würde mich noch interessieren ob Du die Wolle speziell dafür gesponnen hast .
    Viel Spass noch mit diesem tollen Tuch,
    lG, Charlotte

Kommentar abgeben:

-->