Gewinner

Ich bin ganz geplättet von euren Komentaren zum letzten Eintrag. Habt herzlichen Dank für so viel freundlichen Zuspruch! Ich werde weiter experimentieren und solche wilden Sockenmalereien gerne des öfteren veranstalten.

Soeben habe ich die Gewinner der Sockenwollstränge vom Donnerstag ermittelt.

28 Lose (29 Komentare, aber ein Komentar war ja von mir selber) wanderten in den Topf.

Die Glücksfee, in diesem Falle männlich, zog drei Nummern und somit stehen die Namen fest:

5 – Susanne (Millefila)

7 – Sabine

15 – Kati

Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen.

Da ihr zufällig alle drei eure Mail Adresse hinterlegt hattet, kann ich euch anmailen und um die Adresse bitten.

Und dann dürft ihr euch auch auf euer Paket freuen.

Barbarainsockenmalerlaune


 
 
 

3 Kommentare zu “Gewinner”

  1. Susanne (Millefila)
    1. Dezember 2014 um 06:41

    Hey, super, ich freu mich rieisig! Ich habe schon ganz ewig nichts mehr gewonnen!

    Vielen, Vielen Dank!

    Susanne

  2. Kati
    1. Dezember 2014 um 08:24

    Hallo,

    das ist ja super, mir geht es ebenso, ich freue mich! Ja, gerne mit ins Päckchen legen…

    ganz herzlichen Dank und liebe Adventsgrüßchen von Kati

  3. Sabine
    1. Dezember 2014 um 08:50

    Hallo Barbara,

    oh ich hab gewonnen… *freu*
    vielen Dank deinem männlichen „Ausloser“. Er hat mir Glück gebracht 🙂

    Lg Sabine

Kommentar abgeben:

-->