Strick In

Dies ist eine Einladung!

Nicht irgendeine, nein! Zum 1. dibadu – Strick in!

Der Anlaß?

Braucht es einen?

Wenn man mag, dann könnte man sagen, wir feiern „Ein Jahr dibadu-Laden“. Ja und genau da soll das Strick In stattfinden, in unserem Laden.

Am Samstag dem 29.11. ab ca. 12 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Wer mag bringt sein aktuelles Strickzeug mit, was auch immer. Wer mag kann auch hier mit dem Anfang unseres Mystery-KAL Tuches beginnen – wir helfen gerne. Von der Farbwahl bis zum Anschlag und den ersten Schritten/Maschen.

Der Chef meinte, dass auch niemand mit knurrendem Magen hier sitzen müsse…

…und vielleicht haben wir bis dahin auch endlich eine eigene Laden-Kaffeemaschine…

Na, wenn das kein Grund ist vorbeizuschauen?

Ich freue mich auf euch.

Barbarastrickrundenbegeistert


 
 
 

4 Kommentare zu “Strick In”

  1. Annette
    12. November 2014 um 15:02

    tolle Amaryllis,….. und schon ist ein Jahr vergangen. Ich komme natürlich gerne zum Strick in vorbei…
    Liebe Grüße
    Annette

  2. Annette
    15. November 2014 um 19:17

    Da wäre ich auch gerne dabei, doch leider ist München zu weit weg, um eben mal vorbei zu kommen…
    Ich wünsche euch viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße
    Annette

  3. Andrea Stock
    25. November 2014 um 21:08

    Wäre gern dabei, bin aber leider erst am 21.12. wieder in der „alten Heimat“. Wünsche Euch viel Spaß an diesem Tag.

    Liebe Grüße

    Andrea

  4. rita
    28. November 2014 um 18:47

    Tja, wenn das mal so einfach wäre!Schließlich seid Ihr ja nicht „umme Ecke“!. Da strick ich halt auf dem Sofa mit.

    Liebe Grüße
    Rita

Kommentar abgeben:

-->