Gruppenbild

Vor einigen Wochen rief Kieran Foley, auf sanften Druck seiner Anhängerschaft hin, zu einem Mystery KAL.

Die Freude war groß und so mancher konnte es kaum erwarten, dass es endlich weiter ging.

Kieran Foley hat alle Wünsche erfüllt: ein wenig Lochmuster, viele Farben, ein Tuch wäre schön. Bei der ersten Anweisung hieß es, wir sollten uns ca. 17 – 29 Farben zusammensuchen. Von allen sollten nur kleinere Stücke gebraucht werden, von einer Hauptfarbe etwas mehr. Für ein Späteres Stück wäre eine Farbfolge, ein Gradient nicht schlecht…

Also ging es los, an vielen Orten der Welt und es wurden eifrig Restekisten durchwühlt. Die ohs und ahs der Begeisterung waren schon fast hörbar, der Austausch in der ravelry Gruppe sehr lebhaft.

Und was da so alles entstanden ist, ist eine wahre Farbenpracht.

Ich habe auch einen solchen Schal/Tuch gestrickt, Colorwork Crescent heißt das Design. Und neulich traf es sich, dass wir ein Freundinnen-Gruppenbild mit Tüchern machen konnten.

Ein weinig sowas wie Schleiertanz vor Naturkulisse…

besonders genial an diesem Design ist, dass man eine Menge Freiheiten hat, selbst kreativ zu werden – seine eigene Interpretation zu finden.

Alle drei Tücher aus Resten von Twisted Fifties

Barbaraundzweifreundinnen


 
 
 

2 Kommentare zu “Gruppenbild”

  1. Annette
    15. September 2014 um 13:44

    Zum Lachen schön…. dieser Schleiertanz…

  2. Ute - Socksstreet :)
    16. September 2014 um 09:32

    Hilfe schon wieder so ein grandios schönes Teil ♥

    Und tolle tolle Bilder !!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar abgeben:

-->