Lieblingsnachspeise

Man nehme eine Schüssel. Am hübschesten sieht es in einer Glasschüssel aus…

…unten hinein kommen Himbeeren…

Ich liiiiiieebe Himbeeren – in jeder Form

Darüber eine Creme aus gleichen Teilen Schlagsahne, Mascarpone und Quark (mit etwas Zucker)

Und zum Schluß verteilt man darüber zerkrümelte Schoko-Cookies

Das funktioniert auch im Herbst mit Weintrauben oder anderen süß-saftigen Früchten.

Dann ist nur die Farbe eine andere…

Ich wollte aber Pink – und ich habe es mir so quasi zum um den Hals wickeln gemacht. Naja, aus Wolle, damit das Geschmiere nicht so groß ist.

Es war obendrein der Versuch, ob ein Strang Curly Irisé bei der angegebenen Maschenprobe auch für einen Ianus reicht.

Und das tut es!

So wird ein Ianus noch ein wenig glamouröser (wenn das überhaupt noch geht) – jednfalls glitzeriger

Barbarawünschtgutenapetittbeimnachkochen


 
 
 

Ein Kommentar zu “Lieblingsnachspeise”

  1. Carmen
    30. Juni 2014 um 07:32

    Du hast mir den Morgen versüßt aber jetzt habe ich Hunger.
    Das Tuch ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße C.

Kommentar abgeben:

-->