2014

so vergeht die Zeit.

Nach der prall gefüllten Vorweihnachtszeit taten ein paar Tage Pause wirklich gut.

Und schon kam Silvester und das neue Jahr!

Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr mit Gesundheit, Guter Laune, gelingenden Projekten, angefüllt mit Ideen und Tatendrang und immer die Energie das auch alles umzusetzen….

Das Feuerwerk gibt es im Shopupdate morgen in Form eines neuen herrlich funkelnden Garnes:

Curly Irisé

Und dann gilt es noch Nachlese zu halten:

Die 4 Fahrräder, welche wir bei unserer Stricknacht erstrickt haben wurden rasch verteilt und so sind es nun 4 weitere Lehrer in Malawi deren Alltag dadurch ein wenig leichter wird.

drei davon sind hier auf einem Foto vereint.

Die vierte, eine Lehrerin bekam ihres bei einer weiteren Gelegenheit.

Und weil die Freude so groß war, haben fleißige Hände ein Fahrad aus Holz als Dankeschön für uns gebaut.

Das ist ab sofort bei uns im Laden zu bewundern.

Barbaravollerfreudeaufdaskommende


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->