Danke!!!

Dass ihr gekommen seid. Unsere Ladeneröffnung war ein Fest für die ganze Familie und wir haben die Stunden genossen. Danke für alle eure Glückwünsche und guten Wünsche für die Zukunft.

Hier ein paar Blicke in unseren kleinen Laden, für alle, die nicht kommen konnten…

Danke an alle, die zur Stricknacht gekommen sind und geholfen haben für Fahrräder zu stricken.

Es war eine lustige Runde und die Zeit verging wie im Flug.

1058m haben wir zusammengestrickt 120 Euro kamen an spontanen Spenden aus der Runde dazu.  Wir runden Betrag auf, damit es dann demnächst 4 Fahrräder in Malawi zu verteilen gibt.

Barbararichtigfrohunddankbar


 
 
 

Ein Kommentar zu “Danke!!!”

  1. Caro
    28. Oktober 2013 um 11:22

    Hallo liebe Barbara,

    ach Mensch, der Laden sieht ja wunderbar aus. Gefällt mir richtig gut, die Einrichtung wirkt schlicht und edel und herrlich warm und einladend. Und all die schöne bunte Wolle in den Regalen…. Meine Freundin meinte gestern auch zu mir: ach ist das nicht schade das wir nicht dort wohnen? Schade schon, aber für unsere Finanzen auf alle Fälle besser:-) Also liebe Barbara, genieß die Erfüllung deines langgehegten Traumes.

    Liebe Grüße Caro

Kommentar abgeben:

-->