Schwesternbesuch

Ein Glück, dass meine Schwester heute zu Besuch gekommen ist.

Die Socken aus diesem Strang waren nämlich für sie bestimmt. In meinem Eifer und im große Pakete-pack-Betrieb vor Weihnachten war ich froh, als die Socken fertig waren und habe sie blitzschnell  erst in Geschenkpapier und dann in einen Karton gepackt – und ab ging die Post in eine ferne Stadt.

Weg waren sie und kein Foto gemacht. Umpf – und das wo ich die doch auch als Kategoriebild für den Shop haben wollte.

Aber sie sind mit der Schwester zu Besuch gekommen fürs Shooting – nun dürfen sie auch ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden und Schwesternfüße wärmen und zieren…

Barbara


 
 
 

Ein Kommentar zu “Schwesternbesuch”

  1. Klemens
    31. Dezember 2008 um 09:16

    liebe barbara,

    die mojos sehen wunderbar aus – und fühlen sich bestimmt ganz toll an!
    liebe grüße von klemens

Kommentar abgeben:

-->