Danke

heute am Abend des letzten Tages dieses Jahres möchte ich noch einmal Danke sagen für ein wunderbares Strickjahr, das ich mit euch allen als Färberin erleben durfte.

Danke für alle Begeisterung und alle Anregungen.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr. Und wünsche euch allen einen guten Rutsch hinüber nach 2013.

Dann lesen, und sprechen wir uns wieder und werden ganz bestimmt wieder viele bunte Dinge miteinander stricken und erleben.

Viele Grüße auch von Dirk und ein paar Herzen lasse ich euch da…

Vielleicht als Anregung für euch. geschwind gehäkelt aus einem Knäuel Silk Garden Lite nach der Anleitung LOL – mit fantastischem Schritt-für-Schritt-Fotolehrgang

Barbarawünschtallenglückundgesundheitfürskommendejahr


 
 
 

Ein Kommentar zu “Danke”

  1. Marion Mehrl
    2. Januar 2013 um 08:32

    Hallo Barbara,

    Ich moechte dir grosse Komplimenten machen fuer deine Site. Tolle foto’s, sehr deutlich und sehr schoene Garne. Ausserdem lese ich gerne wass dabei geschrieben ist. Es gibt viele blogs ueber Garne und spinnen, ich habe jetzt in den Weinachtsferiën viele angesehen und gelesen, aber deine gefällt mir am besten. Auch die Funnies in deinen shop gefallen mir sehr. Sowohl von der Farbe als von den Materialiën her.
    Ich habe wenig spinnerfahrung. 12 jahre her viel gesponnen, dünn aber traditionell. Jetzt habe ich es wieder entdeckt und hat wie eine Bombe bei mir eingeschlagen. ( ich werde dann einen bischen masslos ). Verwundere mich von eine aufs andere. Toll und schoen alles, wass die Moeglichkeiten jetzt sind. Auch die verschiedene materialiën, tencel, milchfaser, firestar. Ich moechte alles ausprobieren. Ich habe jetzt auch ein Spinnrad gekauft. Ich warte noch auf die Versendung. Wenn ich dass Rad habe kanns losgehen.
    ich hoffe noch auf viele Nachrichten über wolle und spinnen auf deine Site.

    Alles gute fuer 2013 und freundliche Gruesse aus Niederkrüchten,

    Marion Mehrl

    ( Entschuldige für das Mässige deutsch; binn Holländerin )

Kommentar abgeben:

-->