Also

manchmal kann ich ganz schön schnell stricken.

Und manchmal kann ich auch ganz schön schön stricken…

Und wenn sich dann Zweck und Freude daran paaren, dann geht es eben fix. So wurden aus einigen Knäulen schnell zwei Mützen genadelt. Eben eine fürs Kind in Kanada und eine für die beste kanadische Freundin, weils so Spaß gemacht hat.

Pink fürs Kind, völlig untypisch – oder ändert sich da grad was? jedenfalls hat sie sich dort eine Jacke gekauft, mit Pink, Rot und Orange, da sollte die Mütze doch passen.

Der absolute Hingucker sind natürlich die dicken Fellbommeln obendrauf.

Ja und nun schnell in den Karton, zusammen mit den gewünschten Begleitern für die Zahnpflege, damit die Ohren warm werden….

mit vielen Grüßen aus der Heimat. Die Models sind meine andere Tochter und eine andere Freundin….

Barbaramitdenschnellennadeln


 
 
 

4 Kommentare zu “Also”

  1. Waltraud Becker
    25. Oktober 2012 um 17:34

    Hallo Barbara,

    habe gerade meine Tastatur vollgesabbert – vor lauter Bewunderung !
    Die Mützen sind der absolute Brüller – suuuuuperschön !!!
    Erinnert mich an Sabina Hengstermann; einfach nur ein Traum !
    Die beiden Mädels werden sich freuen wie Bolle.

    Liebe Grüße – und: Weiter so !!!
    Waltraud

  2. dibadu2008admin
    25. Oktober 2012 um 17:44

    @Waltraud,

    DAnkeschön!
    ja, genau ich hatte ja vor ca. zwei Jahren ein Wochenende bei Sabina gemacht und diese technik lässt mich nicht mehr wirklich los….

  3. Ilona
    16. Dezember 2012 um 19:48

    Hallo Barbara, aus welcher Wolle hast du die Mützen gestrickt? Meine Mädels würden sich die gleichen wünschen. Dann könnte ich sie vielleicht bestellen. Bommel hab ich schon im Shop gefunden.
    Gruß Ilona

  4. Ingrid Böhmisch-Kreis
    25. Januar 2013 um 16:15

    Hallo Barbara,bin gerade auf deinen Block gestoßen und hab mich augenblicklich in diese Mützen verliebt. Gibt es eine Chance die Wolle und Anleitung zu bekommen? Liebe Grüße Ingrid

Kommentar abgeben:

-->