Piep

ich wollte mich nur mal wieder melden und sagen, dass es mich noch gibt.

In der vergangenen Woche habe ich fast alle classics nachgefärbt. Abends haben wir jeden Tag 3 Stunden mit Pakete packen zugebracht.

Ein paar werden auch noch am Montag und bestimmt noch am Dienstag rausgehen.

Die nächste Färbeaktion ist dann erst nach Weihnachten geplant. Für alle, die noch einen Gutschein einlösen möchten sei gesagt, dass dies natürlich für alle Bestelllungen bis einschließlich Silvester möglich ist, auch wenn erst im neuen Jahr verschickt, oder auch gefärbt wird.

Vielleicht wird es ja auch noch einen Silvesterknaller geben, der dann natürlich nur an diesem Tag zu bestellen sein wird.

Heute Mittag gab es auch ein Mini ShopUpdate: insgesammt 12 Stränge Rondo capriccioso habe ich noch komponiert. Viel Spaß beim schauen und allen ein ruhiges und schönes 4. Adventswochenende.

wünscht

Barbara


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->