Allerlei Kurzweil

bot nun dieses Strickstück:

Ja, es ist mein Sierpinski und es hat viel Spaß gemacht ihn zu stricken. Kurzweilig ist es durchaus, vor allem, weil man verschiedene Abschnitte nacheinander strickt. Die Anleitung ist perfekt, alles schön Schritt für Schritt erklärt. Danke dafür!

Ja, Barbara (crocodile) es ist gut, daß du da fast eine „Doktorarbeit“ geschrieben hast.

Eine Angabe fehlte sowohl in unserer Artikelbeschreibung, als auch in der Anleitung – die Größe des fertigen Tuches.

Sie liegt bei ca. 140cm Breite und ca. 50cm Tiefe

Und nun? So wie es aussieht geht der Trend zum Zweit-Sierpinski, zumindest, wenn man den Stimmen in der ravelry – gruppe folgt.

Barbaraspieltheutemitdenkindern


 
 
 

2 Kommentare zu “Allerlei Kurzweil”

  1. sabine
    14. Mai 2012 um 09:02

    Wow, das ist mal was ganz besondeers, die farben und Muster! Sehr inspirierend. LG Sabine

  2. Conny
    1. August 2012 um 15:14

    Wo bekomme ich die Anleitung dafür bitte? Und was ist das für Wolle?
    LG

Kommentar abgeben:

-->