Am Weihnachtsbaume…

… die Lichter brennen.

war in meinen Kindertagen immer mein Lieblingsweihnachtslied. Zum einen, weil ich diese Melodie sehr gerne mag – sie singt sich schön, sie flötet sich schön, man kann gut eine 2. Stimme dazu erfinden. Zum anderen, weil ich die darin beschriebene Szene sehr schön finde:

Ein ruhiger friedlicher Weihnachtsabend alle sind da, jeder mit eigenen Gedanken in seinem Herzen. Dann tritt ein Engel hinzu und segnet – gesegnete Weihnacht.

Und so wurde das Lied zu Wolle, schon lange in meinem Kopf und nun auch zum Anschauen und Anfassen.

Ab heute Abend im Shop, aber nur noch bis Silvester.

Barbara


 
 
 

2 Kommentare zu “Am Weihnachtsbaume…”

  1. Regina
    11. Dezember 2008 um 12:36

    Hallo

    die Wolle habe ich gerade im Shop bestellt und die Überweisung ist auch schon online raus 🙂
    Ich bin schon gespannt und freue mich auf die Wolle.
    Ich bin sicher, da werde ich wohl bald noch nachbestellen :-))

    LG Regina

  2. Ellen
    21. Dezember 2008 um 23:28

    Hallo Barbara,

    habe die Weihnachtsbäume geschafft. Mein Mann bekommt sie zu Weihnachten, die Socken sehen super schön aus!
    Gleich kommt meine Schwester und sie wird die schöne weiche Wolle auf ihrem Bett finden – ich weiß, sie wird sie lieben und am liebsten gleich anfangen zu stricken!!
    Ich denke wir werden uns nach den Feiertagen bei dir melden, denn Heike ist schon ganz gespannt auf dich und deine Wolle.

    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage,
    bis bald Ellen.

Kommentar abgeben:

-->