Rondo capriccioso

heißen die Färbungen von hier

Ab heute sind sie im Shop als eigene Kategorie zu finden. Vorerst als normale Sockenwoll – „Funnies“ und als „Blue Funnies“ aus Bluefaced Leicester Wolle.

Und das hier ist meiner:

Das werden Mojos für ein Weihnachtsgeschenk

Heute habe ich es noch nicht geschafft die classics mit der Zusatzoption „Blue Knit“ zu versehen, aber wer nicht mehr länger warten mag kann auch alle auf dieser schönen Wolle per Mail bestellen. Ich hoffe aber, dass ich morgen dazu komme.

Morgen ist auch noch ein Tag

Barbara


 
 
 

Ein Kommentar zu “Rondo capriccioso”

  1. Neues aus Funniesland » Schesternbesuch
    30. Dezember 2008 um 21:56

    […] Socken aus diesem Strang waren nämlich für sie bestimmt. In meinem Eifer und im große Pakete-pack-Betrib vor […]

Kommentar abgeben:

-->