Urlaub

jepp!

Nun ist es so weit, der langersehnte Urlaub steht kurz bevor.

Alle Kinder gesund, die Koffer gepackt, nur noch letzte und allerletzte Handgriffe.

Wir freuen uns auf 14 Tage Sonne, Wolken, Meer, neue Eindrücke, Begegnungen, Familie sein…

Die letzten Wochen waren umtriebig genug, ich hatte es nicht einmal geschafft vom Bad Meinberger Textilmarkt zu berichten. Nun, der ist Geschichte.

Damit ihr Euch aber nicht so zurückgelassen fühlt, gibt es noch etwas Neues im Shop für Euch.

Ein Monatsdesign:

Den „Sidewinder“, von einer Freundin entworfen und gestrickt. Er war der Renner beim Markt in Bad Meinberg. Und so dachten wir, daß Ihr auch alle Freude daran hättet. Und er ist eine gutes Projekt um einmal die Tetsu von Ito auszuprobieren.

Viel Spaß beim schauen! Leider können wir auch den Sidewinder erst nach dem Urlaub versenden…

Barbaraundfamiliegehendurchatmen


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->