Rückkehr der…

….nein, nicht der Jedi Ritter, wenngleich ich mir doch auch grad gut vorstellen könnte, den Film mal wieder zu sehen.

Damals im Kino hatte ich den verpasst…

Nein, diese Geschichte hier handelt von der Rückkehr der Glamour Girls!

Es hat ja einige Zeit gedauert und das Warten auf die Verfügbarkeit des Garnes zog sich länger als ursprünglich gedacht.

Nun ist die Zeit der Abstinenz vorbei und es gibt wieder welche. Heute beim Shopupdate die erste, wenngleich noch nicht sehr große Truppe, zusammen mit ein paar frühlingsfrischen Etudes auf Sparkling Knit.

Und im Laufe des Wochenendes wird es noch ein paar andere neue Dinge geben…

Barbaravonderdachaureisezurückgekehrt


 
 
 

2 Kommentare zu “Rückkehr der…”

  1. Laura
    7. Juli 2011 um 09:16

    hy!
    mag die Glamour Girls sehr gern. Grade wegen dem schönen Glitterfaden. Allerdings ist die Wolle soooo dünn. Stricke immer lieber mit etwas dickerer Wolle für Nadelstärke 3 oder 4 nämlich. Wird es eventuell auch mal Glamour-Girls aus dickerer Wolle geben?? Würde mich echt freuen! :o)

  2. Conny
    29. August 2011 um 06:27

    Ich bin begeistert von Deinen Glamour Girls. Am liebsten würde ich alle kaufen. Überhaupt alles was Du in Deinem Shop anbietest ist einzigartig- mein Wunschzettel ist voll bis oben hin. Naja ich hab ja bald Geburtstag….. 😉

Kommentar abgeben:

-->