Monatsarchiv für Oktober 2012

 
 

Also

manchmal kann ich ganz schön schnell stricken.

Und manchmal kann ich auch ganz schön schön stricken…

Und wenn sich dann Zweck und Freude daran paaren, dann geht es eben fix. So wurden aus einigen Knäulen schnell zwei Mützen genadelt. Eben eine fürs Kind in Kanada und eine für die beste kanadische Freundin, weils so Spaß gemacht hat.

Pink fürs Kind, völlig untypisch – oder ändert sich da grad was? jedenfalls hat sie sich dort eine Jacke gekauft, mit Pink, Rot und Orange, da sollte die Mütze doch passen.

Der absolute Hingucker sind natürlich die dicken Fellbommeln obendrauf.

Ja und nun schnell in den Karton, zusammen mit den gewünschten Begleitern für die Zahnpflege, damit die Ohren warm werden….

mit vielen Grüßen aus der Heimat. Die Models sind meine andere Tochter und eine andere Freundin….

Barbaramitdenschnellennadeln

ein Anfang

wäre gemacht!

Und es sollte schnell weitergehen, denn da hat jemand in Kanada kalte Ohren und wünscht sich ein Paket von zu Hause….

Halte durch Sonja! ich beeile mich.

Barbaraganztreusorgendemami

-->