Monatsarchiv für April 2012

 
 

Sockenmalersocken

zur Zeit sind hier einige Strickstücke, die um die erste Fertigstellung wetteifern.

ok. ich gebe zu, so ganz unparteiisch bin ich da nicht.

Heute Nachmittag sind dann meine ersten Sockenmalersocken fertig geworden. Ja, genau, die von neulich..

deshalb auch hier in aller Kürze:

Mit 14 Maschen pro Nadel glatt rechts mit kleinem Bündchen und in Größe 38 gestrickt

Inzwischen befinden sich die Socken an den dafür vorgesehenen Füßen und wenn ich nicht ganz massiv einschreite, dann bleiben die da dran, bis sie von alleine stehen..

uaaah! Kleine Jungs halt. (mit nicht ganz so kleinen Füßen…)

Ich muß da schon jeden Morgen extra betonen, daß bitteschön ein Paar Socken frisch aus der Schublade geholt werden soll…

Barbarahatdiekleinenjungsdurchschaut-fast

-->