Monatsarchiv für Dezember 2011

 
 

Zu guter Letzt

Heute am letzten Tag des Jahres wollte ich doch noch einmal ein paar Zeilen schreiben.

Viel gibt es zu berichten, waren doch die letzten Wochen angefüllt mit emsigen Tun in verschiedensten Richtungen.

Der Bethlehem KAL, im letzten Post angekündigt, hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Die Ergebnisse, die man auf ravelry sehen kann sind allesamt beachtenswert. Auch wenn mancheiner an seine bisherigen Strickgrenzen kam, so ist doch jeder fertig geworden und konnte um einige Erfahrungen reicher sein neues Tuch bereits ausführen.

Danke an alle, die mitgemacht haben und das dickste Dankeschön an Barbara Laumbacher, nicht nur für die Anleitung, sondern auch für die intensive Betreuung.

Mein Tuch sieht nun so aus:

Es ist etwas groß geraten mit 2,20 m in der Länge und 40cm an der breitesten Stelle.

Geschuldet ist dieser Umstand zum einen dem Material (Curly Silk) und zum Großteil den mit 5mm doch größeren Nadeln als beim Originalstück.

Aber es ist kuschelig und wird mich gar fein am Hals wärmen diesen Winter.

Ansonsten haben wir das Geschäftsjahr mit einem Paukenschlag beendet: Wir haben Kirsten Bläß gefragt, ob sie nicht in unserem Team spielen, respektive färben, möchte.

Ja und sie wollte und ab dem heutigen Tag gibt es in unserem Shop eine eigene Kategorie für ihre Färbungen.

ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr 2012

Barbaratrifftnocheinpaarvorbereitungenfürdieparty

-->